AGOVV Apeldoorn - Cambuur Leeuwarden 3:2 (22.3.04)

Atle Tribüne mit neuen Sitzschalen in Apeldorn Der Sportpark Berg en Bos liegt inmitten eines Grüngebietes und vermischt in gekonnter Art und Weise Altes mit Neuem. So hat die Haupttribüne mit ihrem Giebeldach schon einige Jahre auf ihrem Buckel, ist nach einem Ausbau inzwischen aber mit modernen Schalensitzen aus buntem Plastik bestückt. Im Zuge der erwähnten Umbauarbeiten wurden auch die Rasenwälle auf der Gegengeraden durch eine schicke Sitzplatztribüne ersetzt, so dass die Sportstätte nun den Erfordernissen des Profifußballs entspricht.

Immerhin 1700 Zuschauer sahen bei frostigen Temperaturen ein spannendes Spiel, in dem die Gäste zweimal einen Rückstand ausgleichen konnten. Als beide Seiten sich mit einer Punkteteilung (wobei dieses Wort seit Einführung der Drei-Punkte-Regel eigentlich keinen Sinn mehr macht) abgefunden zu haben schienen, schlug die Heimelf in der letzten Minute doch noch einmal zu und sorgte damit für ungeahnte Jubelstürme unter den Fans.