AC Arezzo - Crotone Calcio 3:0 / AC Perugia - Cesena AC 1:1 (10.10.04)

Vespa-Versammlung vor dem Stadion in Arezzo Intro der Cesena-Fans Na toll. Wochenlang planten wir die Reise zum Derby Pisa - La Spezia, um kurz vor Abflug von der Verlegung der Serie-C-Partie auf Montag zu erfahren. Also am Pisaner Flughafen flugs (welch Wortspiel...) ins Mietauto und ab ins Herz der Toskana nach Arezzo. Um es kurz zu machen: Schöne Stadt, schwache Partie.

Weiter ging es nach Perugia, wo uns beide Fangruppen positiv überraschten und für viel Unterhaltung sorgten. Daran änderte auch der Platzregen nichts mehr, der uns ab der 20. Minute durchnässte. Nachdem sämtliche Kopfbedeckungen (Zeitungen, Papptafeln, Eintrittskarten) aufgeweicht waren, traten wir in der 80. Minute den geordneten Rückzug an, düsten zurück nach Pisa und flogen nach einer Nacht im Auto am nächsten Morgen wieder heim. (ER)