Borussia - Darmstadt 98 2:2 (20.5.2017)

Darmstadt

Am letzten Spieltag offenbarte sich noch einmal, warum Fußball derzeit scheiße ist. Ein Heiratsantrag via Böklunder Fanbox? Fremdschämen pur. Stolz mit einer Borussia-Fanshop-Fahne wedelnde Darmstädter? Peinlich. Auseinandersetzungen innerhalb der eigenen Szene? Unterirdisch. Der Status Quo der Nordkurve? Am Boden. Gut, dass die Saison vorbei ist...

Vier von fünf?

Als letzte Saison-Aufgabe heißt es also, meine Prognosen vom 5. Spieltag hervorzukramen. Mal schauen, wie weit ich diesmal daneben lag...

  • Borussia überwintert in der Europa League und kommt bis (mindestens) ins Viertelfinale
    Teil eins: Korrekt. Teil zwei scheiterte leider knapp an einem seltsamen Elfmeterpfiff und einer leichten Bodenwelle...

    Borussia

  • Der HSV steigt wieder nicht ab
    War ja klar...

  • Larst Stindl wird doch noch Nationalspieler
    Yeah, auf den letzten Drücker :-)

  • Am Ende reicht es wieder für Europa
    :-(

  • Wir ziehen ins Pokalfinale ein. Jawoll!
    :-((((((((((((((((((((

    Tja, die versprochenen "vier von fünf" wurden es auch in diesem Jahr nicht so ganz...