Borussia - Eintracht Frankfurt 1:2 (02.11.08)

Spruchband in Block 1900
Sagen wir es einmal so: Wenn man die Klasse halten will, darf man Heimspiele gegen Eintracht Frankfurt nicht verlieren. Leider kam es anders.

Dabei hatte es richtig gut angefangen. Dauer-Druck der Borussia und Dauer-Support der Nordkurve - die erste Viertelstunde lief nahezu optimal. Doch dann kam viel zu früh der dämliche Ausgleich und sorgte für einen enormen Bruch, den der VfL aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr kitten konnte. Erneut blieben somit wichtige Punkte liegen.

Das Problem: Das Restprogramm ist alles andere als einfach. In Bielefeld zählt kommende Woche eigentlich nur ein Sieg. Und dann muss in der Winterpause kräftig nachgelegt werden - hinten rechts, im Tor, ganz vorne. Ansonsten wird das eher nix.

PS: Nicht unerwähnt bleiben sollen die etwa 4000 Eintracht-Fans. Selbst in der Pause Dauer-Support, besonders in der zweiten Halbzeit eine enorme Lautstärke - Respekt.