Borussia - 1. FC Nürnberg 1:1 (12.3.01)

Zum Spitzenspiel der 2. Bundesliga waren gerade einmal 250 Karen nach Nürnberg verkauft worden - muss man mehr sagen, um das DSF-Dilemma zu beschreiben? Letzlich waren dann doch ein paar mehr Clubberer auf dem Bökelberg. Insgesamt 27 000 Zuschauer sahen ein leistungsgerechtes 1:1. Beide Vereine auf dem Weg in Liga 1? Hoffentlich.
Aufgefallen ist mir - ich weiß gar nicht, warum gerade bei diesem Spiel - dass ich den Bökelberg einfach liebe. Ich mag es, wenn die unglaublich hohen und steilen Ostränge proppevll sind und Bewegung in die Masse kommt. Ich mag es, wenn die Rentner auf der Tribüne bei umstrittenen Abseitsentscheidungen aufspringen und fluchen. Ich mag es, wenn in der Nordkurve 3 Personen hintereinander auf einer Stufe stehen müssen. Ich mag den Bökelberg! (ER)