Schalke 04 - Borussia 1:0 (6.2.2015)

Deppen  Noch mehr Deppen  Keine Ende in Sicht

Zu den schlimmsten Minuten auf Schalke gehört seit Jahren (und inzwischen leider auch im Borussia-Park...) die Halbzeitpause. Wer, um Himmels willen, geht freiwillig in die Vorhölle namens Böklunder-FanBox? Und wer, Himmel hilf, wird diesen Scheiß endlich abschaffen?

Ich weiß, diese Klage habe ich schon vor Jahren erhoben. Aber es hat sich nichts geändert. Volltrottel zeigen ungeniert, dass sie Volltrottel sind. Fußballfans haben seit den 1980er Jahren ihr Image aufpoliert? Nicht in der Böklunder-Fanbox! Hier erfüllt jeder Honk nur allzu gern das Bild, das jeder Durchschnitts-Bürger vom saufenden, grenzdebilen, enthirnten Fußball-Fan hat. Na schönen Dank.

Und daher fordere ich: Nieder mit dem Wurst-Diktat! Kampf der bekloppten Box! Macht kaputt, was euer Hirn kaputt macht.

So, das musste mal raus.

Deppen  Noch mehr Deppen  Keine Ende in Sicht