FC Schüttorf-Göttingen 05 1:0 (17.02.02, OL Niedersachsen)

Pressekonferenz in Schüttorf :-) Na toll. Da wartet man mit dem Abhaken des Stadions an der Salzberger Straße, bis Göttingen dort zu Gast ist, und dann das...Was war passiert? Schon um sieben Uhr in der Früh ging es los, ca. 2000 Papptafeln im Gepäck, um damit den Nachnamen des jetzigen Göttingers und Ex-Gladbachers Thomas Pfannkuch auf die Tribüne zu zaubern, und dann merkt man beim "U", das die restlichen zwei Buchstaben nicht mehr draufpassen! Aus lauter Frust verpulverte man beim Anpfiff fünf Kilo schwarzen Rauch, so dass es zu heftigen Auseinandersetzungen mit der Staatsmacht kam. Die Boxereien verlagerten sich bis aufs Spielfeld, so dass das Spiel für mehrere Minuten unterbrochen werden musste. Insgesamt also ein ganz normaler Tag...

Ach ja, wer herausfindet, was an diesem Artikel nicht wahr ist, gewinnt ein Programmheft dieses Spiels! (AF)