VfL Wolfsburg - Borussia 3:1 (10.5.2014)

Letzter Spieltag

Letzter Spieltag - Zeit meine Prognosen vom 2. Spieltag hervorzukramen. Mal schauen, wie weit ich daneben lag...

  • Das 3:0 gegen Hannover wird NICHT unser höchster Saisonsieg bleiben
    Richtig! Schon in den kommenden drei Heimspielen gab es jeweils ein 4:1.

  • Max Kruse fährt mit zur WM nach Brasilien
    Fast. Aber eben nur fast.

  • Mehr als drei Auswärtssiege sind nicht drin
    Oh, zum Glück waren es mehr: Hamburg, Stuttgart, Dortmund, Nürnberg, Schalke. Auswärtsdeppen? War einmal.

  • Luuk de Jong kommt auf maximal drei Saisontore
    Äh - richtig. Sogar wenn man Newcastle mitzählt, sind es am Ende exakt null.

  • Europapokal! Und sei es die EL-Quali. Jawoll!
    Yes, Baby!!!

    Tja, die versprochenen "vier von fünf" waren es auch in diesem Jahr nicht so ganz... Aber immerhin drei...

    Am Ende gilt: Wir fahren wieder durch Europa, zum zweiten Mal in drei Jahren. Wer hätte das im Frühjahr 2011 gedacht? Danke, Jungs!